Etikettenklebstoffe für Dosen und Gläser

Die Etikettierklebstoffe von Beardow Adams bieten eine außergewöhnlich starke Haftung und sind ideal für die Verwendung mit einer Vielzahl von Dosen- und Glasformaten. Als geruchsarme Klebstoffe können sie für die meisten Etikettierungsanwendungen sicher verwendet werden und verunreinigen den Verpackungsinhalt in keiner Weise.

Unser BAMFutura ™ 802-Klebstoff ist äußerst vielseitig und bietet einen hohen Anfangsgriff und eine lange offene Zeit. Dies macht es ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Anwendungen mit langsamem Start und schneller Etikettierung.

Es wurde nachgewiesen, dass BAM 356A eine Vielzahl von Etikettenmaterialien hervorragend haftet und gleichzeitig eine saubere Bearbeitung gewährleistet. Der Klebstoff ist geruchsarm und hell, um unschönes Verschmieren, Auspressen oder Flecken auf dem Etikettenmaterial zu minimieren. Diese Eigenschaften ergeben zusammen mit einem sehr hohen Schmelzklebstoff einen vielseitigen Etikettierklebstoff.

BAM 356A ist ein mittelviskoser Schmelzklebstoff, der für den Einsatz auf vertikalen Etikettiermaschinen entwickelt wurde. Das Produkt ist sowohl für Pick-up- als auch für Lap-Anwendungen geeignet und wurde entwickelt, um Blechdosen bei Temperaturen von 4 bis 40 ° C zu kennzeichnen und eine positive Etikettenaufnahme ohne Etikettenschlupf zu erzielen.

Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Klebstoffen zur Kennzeichnung von Dosen und Gläsern wünschen, senden Sie eine E-Mail an [email protected]

> Neueste Nachrichten

Erfahren Sie mehr: unsere neuesten Nachrichten, Events und Produktentwicklungen  Newsarchiv

Beardow Adams welcomes two new Global Partners in South America

Earlier this month, Beardow Adams’ Group CEO Adrian Day and Latin America Export Manager Diana White virtually attended the inauguration of...

Mehr…

Kontaktieren Sie uns

Can and Jar Labelling Adhesives

Beardow Adams' labelling adhesives offer exceptionally strong adhesion and are ideal for use with a vast range of can and jar formats. As low odour adhesives, they can be safely used for most labelling applications and will not taint pack contents in any way.

Our BAMFutura™ 802 adhesive is extremely versatile and offers a high initial grab and long open time. This makes it ideal for use in demanding slow start up and rapid labelling applications.

BAM 356A has been proven to give excellent adhesion to a variety of label stocks while maintaining clean machining. The adhesive is low odour and light in colour to minimise unsightly smearing, squeeze-out or staining of label stock. These features, together with a very high molten tack, make for a versatile labelling adhesive.

BAM 356A is a medium viscosity hot-melt adhesive that has been developed for use on vertical labelling machines. The product is suitable for both pick up and lap applications and is formulated to label tin cans at temperatures from 4 to 40°C and to give a positive label pick up without label slip.

If you would like more information on our can and jar labelling adhesives, email us at [email protected].

> Latest News

Find out about all our latest news, events and product developments.  View News Archive

BeardowAdams, Inc. - an adhesive manufacturer that earns your trust (case study)

Such was the case for one of our food packaging customers from the US who trialled our hot melt BAM 2430 on one of their lower volume lines. After an...

Read More

Contact Us